Patient*innenbefragung Endometriosezentrum Münster

Details der Meldung

Sehr geehrte Patientin,


vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Umfrage nehmen.


Als Endometriosezentrum Münster möchten wir Ihre Versorgung stetig verbessern. Ihre Erfahrungen und Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Abläufe und Behandlungsangebote noch besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.
Bitte kreuzen Sie immer die Antwort an, die Ihre persönliche Einschätzung und Erfahrung am besten beschreibt.
Die Befragung erfolgt selbstverständlich absolut anonym und es ist keine Rückverfolgung möglich.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Team des  Endometriosezentrum Münster
Ludgerus-Kliniken Münster GmbH  





Allgemeiner Teil

Frau
Mann
Divers

Unter 18 Jahre
Unter 25 Jahre
25 - 49 Jahre
50 - 75 Jahre
Über 75 Jahre

ambulant
stationär

Denken Sie bitte an die unterschiedlichen Situationen, in welchen Sie mit den Ärztinnen/Ärzten zu tun hatten:




Denken Sie bitte an die unterschiedlichen Situationen, in welchen Sie mit dem Pflegepersonal / medizinischen Fachangestellten (MFA) zu tun haben:




Bewerten Sie bitte im Folgenden die Verpflegung und Unterbringung


Als Nächstes möchten wir von Ihnen gerne wissen, wie gut die Organisation im Krankenhaus funktioniert

Denken Sie bitte an Ihren Krankenhausaufenthalt insgesamt



Fragen zur Endometriose Behandlung

Ja
Nein
nicht zutreffend

Ja
Nein

Ja
Nein
nicht zutreffend

Ja
Nein

ja
nein

Ja
Nein
nicht zutreffend

Ja
Nein

Ja
Nein

Bitte bewerten Sie Ihre Zufriedenheit mit der Behandlung im Endometriosezentrum Münster auf einer Skala von 1 bis 6, wobei 1 für ‚sehr zufrieden‘ und 6 für ‚sehr unzufrieden‘ steht.


Informationen zum Datenschutz

Durch das Absenden Ihrer Meldung erklären Sie sich mit der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier: https://www.clemenshospital.de/datenschutz und https://www.raphaelsklinik.de/datenschutz

Die Verbindung zum Server ging kurzfristig verloren. Dies passiert z.B. wenn Ihre Internetverbindung kurzfristig abgebrochen ist.
Möglicherweise haben Sie aber auch die Seite neu geladen (z.B. beim Abmelden oder bei Browseraktualisierung).

Das System versucht nun die Verbindung erneut zu starten.

Entschuldigen Sie, aber die erneute Verbindung ist fehlgeschlagen.

Sie können versuchen, die Verbindung erneut zu starten oder einfach die Seite neu laden.

Alle Verbindungsversuche schlugen fehl.
Möglicherweise steht der Server gerade nicht zur Verfügung.

Sie können die Seite neu laden.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite durch F5 oder Neuladen der Seite. Reload 🗙