Patient*innen Befragung SHK

Details der Meldung

Liebe Patientin und lieber Patient, liebe Angehörige,

an Ihrer ehrlichen und offenen Meinung sind wir sehr interessiert. Daher bitten wir Sie,  diesen Fragebogen auszufüllen,

bevor Sie unser Haus verlassen.  Der ausgefüllte Fragebogen wird sicher an uns übermittelt. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weitere Genesung und Gottes Segen.

Allgemeine Angaben

weiblich
männlich
divers

unter 25 Jahre
25 - 49 Jahre
50 - 75 Jahre
über 75 Jahre

Allgemein- und Visceralchirurgie
Anästhesie- und Intensivmedizin
Innere Medizin
Kardiologie
Psychiatrie
Urogynäkologie
Urologie

1 / St. Elias
4 / St. Clara
5 / St. Anna
7 / Hildegard v. Bingen
62 / Katharina v. Siena
61 / St. Balthasar
63 / St. Martin
34 / St. Felicitas
36 / St. Vitus
37 / St. Franz v. Assisi
39 / St. Cecilia
2 / St. Hemma
33 / Schlaflabor

-

Der Ablauf (Bsp.: Wartezeiten, Zuständigkeiten) der Aufnahme war:
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
Die Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit der Fragen und Informationen bei der Aufnahme waren:
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
sehr gutgutakzeptabelschlecht
Der Ablauf (Bsp.: Wartezeiten, Zuständigkeiten) der Aufnahme war:
Die Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit der Fragen und Informationen bei der Aufnahme waren:

Der Ablauf (Bsp.: Wartezeiten, Zuständigkeiten) der Aufnahme war:
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
Die Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit der Fragen und Informationen bei der Aufnahme waren:
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
sehr gutgutakzeptabelschlecht
Der Ablauf (Bsp.: Wartezeiten, Zuständigkeiten) der Aufnahme war:
Die Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit der Fragen und Informationen bei der Aufnahme waren:

Wie beurteilen Sie die Betreuung durch die Pflegenden?
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
Die Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit der Informationen durch die Pflegenden waren:
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
sehr gutgutakzeptabelschlecht
Wie beurteilen Sie die Betreuung durch die Pflegenden?
Die Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit der Informationen durch die Pflegenden waren:

Wie beurteilen Sie die Betreuung durch die Ärztinnen und Ärzte?
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
Die Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit der Informationen durch die Ärztinnen und Ärzte waren:
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
sehr gutgutakzeptabelschlecht
Wie beurteilen Sie die Betreuung durch die Ärztinnen und Ärzte?
Die Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit der Informationen durch die Ärztinnen und Ärzte waren:

Wie beurteilen Sie die Behandlung durch die Therapeut*innen ?
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
Die Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit der Informationen durch die Therapeut*innen waren:
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
sehr gutgutakzeptabelschlecht
Wie beurteilen Sie die Behandlung durch die Therapeut*innen ?
Die Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit der Informationen durch die Therapeut*innen waren:

Physiotherapie
Ergotherapie
Psychotherapie

Wie beurteilen Sie die Organisation der Weiterversorgung nach Ihrer Entlassung?
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
Die Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit der Informationen zu der Entlassung waren:
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
sehr gutgutakzeptabelschlecht
Wie beurteilen Sie die Organisation der Weiterversorgung nach Ihrer Entlassung?
Die Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit der Informationen zu der Entlassung waren:

Die Orientierung im Haus (Beschilderung) war:
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
Der Schutz meiner Intimsphäre war:
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
Das Essen war:
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
Die Sauberkeit war:
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
sehr gutgutakzeptabelschlecht
Die Orientierung im Haus (Beschilderung) war:
Der Schutz meiner Intimsphäre war:
Das Essen war:
Die Sauberkeit war:

Wie würden Sie die Gesamtleistung unseres Hauses einschätzen?
sehr gut
gut
akzeptabel
schlecht
sehr gutgutakzeptabelschlecht
Wie würden Sie die Gesamtleistung unseres Hauses einschätzen?

ja
nein

ja
nein

Empfehlung Haus- oder Fachärztin /-arzt
Nähe zum Wohnort
guter Ruf des Krankenhauses / der Abteilung
Informationen durch (soziale) Medien
Klinikvergleichsportale
Empfehlung von Bekannten oder Verwandten
Konfessionelles Krankenhaus
Website des Krankenhauses
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